Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

OLIVER THOMAS & BAND - LIVE IN MONACO - Bei den FOOTBALL ACHIEVERS AWARDS 2019

im Monaco Sporting Club!

Glück muss man haben?!
"Was für ein Erlebnis. Unser Konzert in Monaco war der HAMMER! Deutschsprachige Songs vor einem internationalen Publikum."

Anfang April war es endlich soweit. Seit gut einem Jahr geplant und besprochen, kam doch recht kurzfristig die definitive Anfrage einer befreundeten Presseagentur für einen Auftritt von Oliver Thomas & Band in Monaco im berühmten Sporting Club in Monte Carlo. Nicht nur Awards wurden bei den FOOTBALL ACHIEVERS AWARDS verliehen (z.B. an Oliver Kahn, der in der ersten Reihe saß und sich später freudig bedankte, dass hier auch deutsche Bands spielen), auch das Rahmenprogramm hatte es in sich. Aus allen Ecken Europas reisten Musik- und Tanzgruppen an um u.a. auch vor einer Chinesischen Delegation aufzutreten. Wer weiß, welche Chancen da noch kommen...
"Nur wer den Mut hat sein Ding zu machen, erhält Chancen im Leben, die absolut einmalig sind!!"





Die aktuelle Single "EGOIST" in folgenden Hitparaden:
?MDR Sachsen (Deutsche Hitparade...aktuell auf 13)
https://www.mdr.de/sachs?/programm/deutschehitparade102.html

?ORF Salzburg (Schlagerparade)
https://salzburg.orf.at/m/radio/stories/2692643/

?NDR Niedersachsen (Top 15...Mo./Di.)
https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/sendungen/top_15_hitparade/charts171.html


?BRF2 Schlagerparade
https://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/1015921/


?Schlager-Rallye

?RSF Charts
https://radio-schlager-freunde.de/rsf-charts/index.html






Und natürlich wünschen wir Euch
Ein frohes Osterfest!


Backstage Fanclub: https://www.facebook.com/groups/oliverthomasbackstage/